Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Winterreise nach Pisa

Mit dem besser werden der deutschen Fußballteams, fängt auch die deutsche Bundesliga wieder ein Mehrspaß zu machen. So hat sich jetzt zum Beispiel auch mein Lieblingsclub der HSV ziemlich gesteigerter und wird sich hoffentlich auch bald in internationalen Spielen durchsetzen.

Nachdem Inter Mailand jetzt auch aus der Champions League rausgeworfen wurde, hat sich das Team jetzt erstmal neu formiert, und wird wahrscheinlich auch ziemlich stark gegen den HSV spielen. Trotzdem habe ich ein paar Hoffnungen, dass es das Team auch schaffen wird, sich entsprechend gegen Inter Mailand durchzusetzen, und dann auch einige Erfolge im Spiel erzielt.

Da ich jetzt auch mit Ryanair einige günstige Flüge gefunden habe, habe ich jetzt auch schon alle meine Sachen und München Kare Design in die kleine Tasche gepackt, und bin gespannt, mir neben dem Mailänder Stadion auch mal die kleine Stadt Bergamo anzuschauen. Da der Flughafen Mailand Erwärmung er ziemlich zentral mit Ryanair zu erreichen ist, wollte ich schon lange mal dorthin fliegen, und lass mich überraschen, was man dabei so alles entdecken kann.

Auch sonst, sind dieses Jahr noch einige Reisen nach Italien geplant. Nachdem ich letztes Semester schon in Paris gefeiert habe, freue ich mich darauf, diese Silvester mal nach Pisa zu fahren, um dort mit meiner Schwester zusammen Silvester zu feiern. Sie arbeitet jetzt auch an der Uni Pisa und macht gerade ihren Doktor, und deswegen wird es bestimmt spannend sein, sie dann auch mal zu sehen.

Zusätzlich zu meiner Jacke und Shop lego duplo , werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar schöne deutsche Geschenke mit nach Pisa nehmen. Zwar kann man auch all diese Sachen in Pisa kaufen, um meine Schwester sich schon mehrfach darüber beschwert, dass die Stadt schon ziemlich teuer ist, und man auch dort abends nicht so viel Unternehmen kann.

Deswegen werde ich mich auch mal in Mailand um hören, um zu hören, was die Leute in Mailand über Pisa zu sagen haben. Vielleicht kriege ich noch ein paar Tipps, was man dort auch noch abends machen kann. Zu Silvester, werden wir dann am schiefen Turm in eine Disko gehen, unter ziemlich lange feiern. Ich bin auf jeden Fall schon sehr darauf gespannt, was sonst noch geplant ist und freue mich natürlich darauf auch nochmal meine Italienisch Kenntnisse in Aktion zu sehen.

Ich hatte schon öfters vorgab mal für längere Zeit nach Italien zu gehen, und dort dann auch für ein italienisches Unternehmen zu arbeiten. Jetzt wo ich auch mit meiner Ausbildung fertig bin, könnte das durchaus Realität werden. Ich werde mich deswegen bestimmt auch mal in Mailand umschauen, um neben den ganzen cool arte m möbel auch mal eine Liste von Unternehmen anzuschauen, die man als potentiellen Arbeitgeber nutzen kann.

Ansonsten hoffe ich mal, dass der HSV es dieses Mal auch erfolgreich gegen Inter Mailand schafft. Das wäre auch eine angenehme Überraschung im Vergleich zu den letzten Spielen.