Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Fussballspiele und Events in Hamburg

Als jemand, der St. Pauli groß geworden ist, bin ich schon seit einigen Jahren ein großer Fan vom ersten FC St. Pauli und finde es natürlich auch immer interessant dort zu den spielen zu gehen. Besonders gern schaue ich mir die Begegnung mit dem HSV an, denn das Lokal sowie gehört hier im Umkreis auch immer zu einem der Highlights.

Während eines der letzten Spiele, hat der FC St. Pauli auch mal wieder gegen den HSV gewonnen und es war dann natürlich sehr interessant danach noch in St. Pauli feiern zu gehen und weiß mipuro schuhschrank zu suchen. Hier gibt es ja sowieso die besten Clubs, so das Ziel jedes Jahr auch viele Touristen und Besucher in Hamburg beginnen.

Für meine Arbeit bei BMW werde ich jetzt allerdings auch St. Pauli verlassen und nach München ziehen. Dafür habe ich hab mir jetzt in der Nähe der Pinakotheken auch eine Wohnung gesucht, und bin gespannt, wie's mir dort in der Stadt gefeiert wird. Ich war allerdings schon früher relativ oft während meines Studiums dort gewesen und habe auch auf dem Oktoberfest gearbeitet.

Deswegen hatte ich mich jetzt auch für den Wechsel entschieden, den in München kann man in der Automobilbranche auch sehr gutes Geld verdienen und deswegen bin ich jetzt gespannt, was sich während der Projekte alles so schaffen kann. Besonders freue ich mich natürlich auch darauf, mit wem weder ins Ausland zu gehen, Regal furnitive lampen zu holen und in Russland und China zu arbeiten, das war auch mein Ziel, warum ich mich jetzt für den Jobwechsel entschieden habe.

Passend zu meiner Ankunft wird jetzt auch das berühmte Münchner Tollwood Festival stattfinden, wo jedes Jahr auch immer sehr viele berühmte Musiker dabei sein werden und ich auch matratze Red Living Angeote gesehen hab. Das wird jetzt bestimmt auch mal eine tolle Möglichkeit um solche Musikgruppen wie Unheilig oder Herbert Grönemeyer zu sehen.

Zusätzlich zu den verschiedenen Musik angeboten, gibt es ja noch Unheilig und Unheilig Tickets, die man jetzt mittlerweile schon sehr stark auf Eventim kaufen kann. Wahrscheinlich werde ich mir die Tickets dann auch holen und mich auch nochmal für die Angebote von David Garrett anschauen. Auch er wird angeblich jetzt bald nach München kommen um dort wieder mal aufzutreten und eines seiner Berühmtenkonzerte zu geben.

David Garrett ist schon ein ziemlich cooler Typ, der auch eine Vielzahl schöner Musikstücke hat. Ich hab auch schon einiges von David Garrett zugehört, und werde bestimmt ein paar schöne David Garrett Karten holen für die neue David Garrett Tour holen. Zwar werde ich jetzt erstmal viel bei BMW arbeiten, und auch etwas brauchen, bis ich mich an die ganze Arbeitsatmosphäre dort gewöhnt habe.

Trotzdem ist es ja schon mal gut, wenn man dann auch weiß, dass abends genug loses, den dann freut man sich auch tagsüber viel zu schaffen, und abends auf das Tollwood Festival zugehen.