Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Tanzkurs und schöne Möbel in Tarragona

Mit unserem Unternehmen sind jetzt in den letzten paar Jahren stark in Europa expandiert und haben jetzt auch in Tarragona eine Niederlassung aufgebaut. Ich hatte zwar anfangs etwas überlegt, ob ich das wirklich entziehen soll. Nachdem ich mir allerdings einmal die Stadt angeschaut habe und über Facebook auch einige Studenten der Uni Tarragona kennen gelernt habe, habe ich mich sofort dafür entschieden dort runterzuziehen.

Auch sehr gut in Tarragona gefallen mir die ganzen Möbel Angebote. Die Stadt ist eine der größten Möbelwerkstätte Europas, und es gibt ja auch viele Möbel, die so aussehen wie Vorteilscode Kauf Unique. Ich finde das auch ziemlich toll, da mich jetzt auch schon mit einigen Möbel Verkäufern hier unterhalten. Obwohl es in Spanien aktuell nicht so gut läuft, sind die Möbel Herstellerkoffer hier eigentlich frohen Mutes. Es liegt auch daran, dass in Tarragona eigentlich ganzjährig gutes Wetter ist, und es hier eigentlich immer noch viele traditionelle Unternehmen gibt, die auch die Leute einstellen.

Auch mein Unternehmen, ist aktuell dabei hier eine Niederlassung aufzubauen. Wir haben uns auf die Herstellung von Kleidern spezialisiert, und da es in Spanien auch besondere Kleider gibt, die sehr gerne für religiöse Feste getragen werden, werden wir diese Kleider auch selbst herstellen und dann exportieren. Ich finde, dass es auch ein gutes Konzept ist und dass man dadurch auch viel schaffen kann. Viele meiner Freunde aus Bonn haben sich jetzt auch schon sehr wohlwollend zu dem Konzept geäußert und haben gemeint, dass wir da bestimmt auch viel Gutes schaffen werden.

Wenn ich dann zurück in Deutschland bin, bin ich auch möchte ich auch mal wieder ein paar neue Möbel kaufen und hab dabei schon mal bei Test Swopper stuhl rein geschaut. Ich bin grad dabei, dann auch meine Wohnung zu erweitern, und mich dabei natürlich schöne und robuste Möbel haben.

Beim durchschauen durch die ganzen Möbelhäuser in Aachen habe ich mir auch mal die ganzen Kollektion angeschaut und mich mit den Verkäufer unterhalten. Neben den ich Ikea Sachen gefällt mir auch die Hochbett De Breuyn Serie ganz gut und würde auch gut zu mir passen.

Ansonsten werde ich jetzt die nächsten paar Wochen auf jeden Fall noch in Tarragona bleiben, viele mir dann auch das Projekt zu leiten und zu sehen, wie es weitergeht. Der Vertrieb dieser spanischen Luxuskleider hat auch schon angefangen und es wird wohl nicht lange dauern, bis wir dann auch unsere Umsätze rein haben. Ansonsten stehen jetzt auch noch verschiedene Stadtfest in der Tarragona Umgebung an und ich bin schon sehr darauf gespannt, wie diese sein werden.