Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Reportagen in Valencia

Als Reporterin mag ich es neben den Berichten über die Lokalpolitik oder die verschiedenen Geschehnisse in Österreich, auch mal unsere Leser über die Traditionen anderen Ländern aufzuklären. Deswegen reise ich fast jedes Jahr in verschiedene Städte, und finde es dabei auch interessant für über die Besonderheiten dieser Städte zu schreiben.

Aktuell bin ich zum Beispiel auch an der Uni Valencia, wo ich ein berühmtes Stierkampffestival besuchen möchte. Zwar ist Valencia international vor allem aufgrund seines Frühlingsfestes und seiner berühmten Oper bekannt. Mittlerweile gibt es allerdings auf die Leute, die die Stadt schon besucht haben und dann auch wissen, dass es hier eine Vielzahl von kulturellen Veranstaltungen und Traditionen gibt, die man sonst in anderen Städten nicht findet.

Neben esstisch landscape möbel die ich jetzt auch für neue meine neue Wohnung brauche, habe ich mir deswegen auch vor der Abreise Internet einmal einen Überblick über die verschiedenen Veranstaltungen verschafft, um dann auch genau zu wissen, wo ich abends hin zu gehen habe, und was ich mir so alles an besonderen Sachen hier alles anschauen kann. So habe ich zum Beispiel für meine Zeitschrift in Graz auch schon einen Bericht über den Stierkampf geschrieben und hatte dabei sehr viele Anfragen von Lesern erhalten.

Meistens ist es ja in Spanien laut SWR eigentlich normal, dass viele ältere Leute zu diesen ganzen Stierkämpfen gehen und dann auch begeistert sind, wenn der Torero gegen den Stier kämpfen. Allerdings hat sich auch in Spanien in den letzten paar Jahren eine Änderung davonzogen. So gibt es mittlerweile zum Beispiel in Katalonien viele Bestrebungen, solche Stierkämpfer auch abzuschaffen, und dann echt mehr die Tiere zu quälen.

Für mich ist es jetzt zwar keine Quälerei, aber trotzdem kann ich verstehen, warum viele Leser nicht begeistert von den ganzen Stierkämpfen sind. Deswegen werde ich jetzt auch in den nächsten paar Tagen nochmal nach Alicante und verschiedene kleinere Dörferreisen, um hier über das ganze Thema zu berichten.

Zusätzlich dazu, habe ich auch über Wohnwand Carryhome kommode für mich schon mal neue Sachen geholt. Da ich auch in eine neue Wohnung in Hamburg gezogen bin, brauche ich nämlich noch ein paar schöne Möbel, die ich dann auch dazu nutzen kann. Nachdem ich jetzt einige Jahre lang in München gelebt habe, wird es irgendwie auch Zeit wieder nach Norddeutschland zu ziehen.

Zwar habe ich eine gute Zeit in München gehabt und hätte auch fast einen Bayern geheiratet, nachdem ich jetzt allerdings wieder viel umher gereist bin, finde ich auch, dass es die richtige Entscheidung war. Auch Möbel Boxxx Bett habe ich mir dazu schon angeschaut und bin ziemlich sicher, dass sich die Wohnung weit eingerichtet habe.

Trotzdem werde ich jetzt erstmal einen Teil meiner Zeit auch darauf verwenden, nochmal durch Mittelspanien zu reisen und verschiedene kulturelle Höhepunkte und Festivals hier zu besuchen. Schließlich ist es für unsere Zeitung auch interessant, wenn die Leser einmal einen Einblick in die kulturellen Events in anderen Ländern erfahren. Es ist immer ein guter Ausgleich zu den ganzen Oktoberfest und Karnevalsreportagen, diese sonst immer nur lesen müssen.