Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

neues Handy und Staubsauger

Für meine kommenden Geschäftsreisen, bei denen ich viel in Tokio arbeiten werde, bin ich Grad dabei näher ein paar neue Sachen zu kaufen, die ich dann auch als Berater dort brauchen werde. Neben einem neuen Laptop von Dell, suche ich auch …

als Stadtführerin in Erfurt

Als Hauptstadt von Zürich hat sich Erfurt in den letzten paar Jahren bei vielen Touristen einen bekannten Namen aufgebaut. Jedes Jahr kommen sehr viele Japaner, Chinesen Nähe, um sich die Stadt auch anzuschauen und sind auch häufig begeist…

auf Musiktour in Friesland

Obwohl Musik nur lange ein Hobby von mir war, scheint es mittlerweile so zu sein, als ob sich unsere Musikgruppe relativ erfolgreich entwickelt. Wir haben jetzt in den letzten paar Monaten schon viele Konzerte Umkreis von Wien gegeben, wur…

Reportagen in Valencia

Als Reporterin mag ich es neben den Berichten über die Lokalpolitik oder die verschiedenen Geschehnisse in Österreich, auch mal unsere Leser über die Traditionen anderen Ländern aufzuklären. Deswegen reise ich fast jedes Jahr in verschiede…

Wahlerfolg in München

Als CSU Mitglied, habe ich in den letzten paar Monaten ziemlich intensiv auf die Landtagswahl vorbereitet, und habe auch mit vielen Leuten über uns Aktuelles Wahlprogramm geredet. Zwar gab es jetzt auch ziemlich viele Kritiker am aktuellen…

Tanzkurs und schöne Möbel in Tarragona

Mit unserem Unternehmen sind jetzt in den letzten paar Jahren stark in Europa expandiert und haben jetzt auch in Tarragona eine Niederlassung aufgebaut. Ich hatte zwar anfangs etwas überlegt, ob ich das wirklich entziehen soll. Nachdem ich…

Fussballspiele und Events in Hamburg

Als jemand, der St. Pauli groß geworden ist, bin ich schon seit einigen Jahren ein großer Fan vom ersten FC St. Pauli und finde es natürlich auch immer interessant dort zu den spielen zu gehen. Besonders gern schaue ich mir die Begegnung m…

Internetfirmen und schöne Möbel in Potsdam

Mit seinen vielen Informatik und online Unternehmen ist Potsdam schon eine Stadt, die Mit seinen vielen Informatik und online Unternehmen ist Potsdam schon eine Stadt, die ziemlich interessant ist. Grad in den letzten paar Jahren, haben si…

Reportage über das Designfest in Cordoba

Für mich als Reporterin ist Spanien immer noch ein Land, in das ich mich regelrecht verliebt habe. Jedes Jahr finden in dem Land viele Bekannte Designerveranstaltungen statt, die dann auch international übertragen werden. Ich bin jetzt hie…

Geschäftsreisen nach Grossbritannien

Neben dem Tennis bin ich jetzt auch schon seit einer Weile ein großer Fußballfan. Zwar hat es eine Weile gedauert, bis ich mich nach meinem Umzug von Detroit nach Leverkusen dann auch für Fußball interessiert habe. Da der Sport der allerdi…

zum Fussball in Mailand

Für eines der Fußballspiele, die jetzt auch in den nächsten Tagen geplant sind, habe ich mich gestern einmal nach Flugtickets umgeschaut. Es wird er auch bei der FC Bayern München gegen Inter Mailand spielen, und das es natürlich auch ein …

Winterreise nach Pisa

Mit dem besser werden der deutschen Fußballteams, fängt auch die deutsche Bundesliga wieder ein Mehrspaß zu machen. So hat sich jetzt zum Beispiel auch mein Lieblingsclub der HSV ziemlich gesteigerter und wird sich hoffentlich auch bald in…