Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Marinas Möbel und Lampengeschäft in Japan

Entries from 2013-12-01 to 1 month

auf Musiktour in Friesland

Obwohl Musik nur lange ein Hobby von mir war, scheint es mittlerweile so zu sein, als ob sich unsere Musikgruppe relativ erfolgreich entwickelt. Wir haben jetzt in den letzten paar Monaten schon viele Konzerte Umkreis von Wien gegeben, wur…

Reportagen in Valencia

Als Reporterin mag ich es neben den Berichten über die Lokalpolitik oder die verschiedenen Geschehnisse in Österreich, auch mal unsere Leser über die Traditionen anderen Ländern aufzuklären. Deswegen reise ich fast jedes Jahr in verschiede…

Wahlerfolg in München

Als CSU Mitglied, habe ich in den letzten paar Monaten ziemlich intensiv auf die Landtagswahl vorbereitet, und habe auch mit vielen Leuten über uns Aktuelles Wahlprogramm geredet. Zwar gab es jetzt auch ziemlich viele Kritiker am aktuellen…